SSGR
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1 Optibrief 2008

Nach unten

1 Optibrief 2008 Empty 1 Optibrief 2008

Beitrag  Jugendwart Sa Mai 03, 2008 10:41 am

Hallo liebe Segelfreunde des Rottachsees,

hier die ersten aktuellen Infos aus 2008.

- Die Ausschreibung für die Optiliga habt Ihr schon bekommen, bzw. steht im Internet.

- Gratulation zur Kommunion von Vanessa und Laura, ich hoffe, Ihr hattet schöne Tage !!!!!!!!!!

- Euer Trainer Roland hatte Geburtstag: Alles alles Gute von allen Kids und Eltern.

- Letzten Freitag hat das erste Training der Opti Kids stattgefunden, 7 Teilnehmer schon beim ersten Termin lassen auf eine gute Saisonbeteiligung schließen. Super!!
Zur Einstimmung hat Roland mit Euch ein Trockentraining gemacht, Theorie muß auch sein. Viele Regeln und Tricks habt Ihr aber noch drauf gehabt, er hat Euch ganz doll gelobt. Neu dabei Julia Lell vom Petersthaler Club. Wir möchten Dich ganz herzlich bei uns begrüßen und wünschen Dir viel Spass und Erfolg.
Einen kurzen Ausflug aufs Wasser gabs dann doch noch, allerdings mit dem Motorboot. Erwin und Dietmar sind immer für uns da.

- Samstag gings dann für das Damenteam das erste Mal so richtig aufs Wasser: Annika, Sonja,Julia, Annabel und Laura haben viele Starts und Mannöver geübt. Das scheint jetzt schon ganz gut zu klapppen.

- Nächstes Training ist am Freitag, den 2.5. um 16:00 Uhr. (segelfertig)

- Unsere Freunde von Petersthal werden demnächst regelmäßig ein Lasertraining anbieten. Es wäre klasse, wenn wir in dieser Bootsklasse auch so eine tolle Gruppe wie bei den Optis hinbekämen. Weitere Infos folgen.

- Samstag und Sonntag fahren Sonja, Annabel und Laura an den Ammersee auf B-Regatta mit ihren Optis. Nähere Infos unter www.sga-online.de
Vielleicht hat noch jemand Lust mitzufahren, dann bitte bei mir melden.

- Ich soll allen Schöne Grüsse von Elisabeth ausrichten.
In den Pfingstferien, 1. Woche, wird wieder ein hochklassiges Optitrainingslager bei den Bühler Segelfreunden stattfinden. Training macht Christian Swatosch, ein sehr erfahrener Segler.
Bei Interesse wendet Euch bitte an Fabian Schreiner: Tel: 08323-51360

- Wenn Ihr noch eine Freundin/Freund/Schulkamerad habt, die Lust aufs Segeln haben, informiert bitte Roland oder mich.

- Auch für Anregungen, etc. bitte mit uns besprechen, das gilt natürlich auch für die Eltern.

- An dieser Stelle nochmal allen engagierten Eltern herzlichen Dank, dass Ihr eure Kids immer fahrt und Euch so für den Segelsport und das Miteinander einsetzt !!!!!

Jugendwart

Anzahl der Beiträge : 18
Ort : Kempten
Anmeldedatum : 06.11.07

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten