Vereinsmeisterschaft am 21.Juni 2008

Nach unten

Vereinsmeisterschaft am 21.Juni 2008

Beitrag  felixspring am So Mai 18, 2008 11:15 pm

Hallo Mitglieder hier eine Anfrage von Heinz...

bis jetzt hatte ich noch keine gelegenheit mich im verein vorzustellen und leute kennenzulernen. ich habe auf der homepage gelesen das es am 21. juni eine vereinsmeisterschaft gibt. meine frage wäre ob irgendwo noch ein platz für einen vorschoter frei wäre. würde gern mitfahren.
vielleicht kurz auf was ich schon alles gesegelt bin. angefangen hat es mit 16er hobie danach 505 regatten ein wenig auf dem kosar und 49er und jetzt meistens auf dem laser. leider habe ich für meinen laser keine transportmöglichkeit mehr und deshalb kann ich mit diesem nicht starten.

es würde mich freuen wenn irgendjemand noch einen vorschoter brauchen könnte. per email oder tel. 0172-8198317 bin ich immer erreichbar.

felixspring
Admin

Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 52
Ort : Sulzberg
Anmeldedatum : 05.11.07

http://www.felixspring.de

Nach oben Nach unten

Re: Vereinsmeisterschaft am 21.Juni 2008

Beitrag  Nadja Spring am Di Mai 20, 2008 10:17 pm

Hallo Heinz!

Das mit dem Transport ist doch nicht so ein Problem, der Verein hat doch zwei Clubanhänger.
Ausser du segelst lieber als Vorschoter!

Grüße

Nadja

Nadja Spring

Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 38
Ort : Sulzberg
Anmeldedatum : 20.05.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten